Salda See Hotel Antalya Günstige Flüge, Autovermietung & Touren

Salda See Hotel Antalya Günstige Flüge, Autovermietung & Touren

Beste Angebote für Reisetouren, Hotels, Flüge, Autovermietungen und Taxi Transfers in Türkei

Buche mit Saldatravel und schütze die Natur

Suchen und Speichern

Sparen Sie bis zu 60% indem Sie die Preise von Hunderten Reise-Webseiten auf gleichzeitig vergleichen.

Preisgarantie

Es fallen keine zusätzlichen oder verstecken Gebühren an. Der Preis den Sie sehen, ist was Sie effektiv zahlen.

Einfache Buchung

Sie können ganz einfach Ihren Flug buchen. Hotels finden Sie hier überall in der Türkei mit nur einem Klick.

Entdecken Sie die Welt

Von Abenteuerreisen, Familienurlauben bis zu Flitterwochen. Wir haben alles für Sie.

TOP-DESTINATIONEN

Salda See Hotel, Antalya Günstige Flüge, Autovermietung, Touren und Taxi Transfers

Saldatravel ist ein Reisebüro, das mit modernsten Suchmaschinen und Technologien ausgestattet ist. Sie können Hotels, Flüge, Touren, Autovermietungen und Taxi Transfers für überall in der Türkei finden. Vor allem haben wir die besten Preise für Reisen in die Süd Türkei (Salda See Hotel Antalya). Daher finden Sie auf www.saldatravel.com die besten und günstigsten Urlaubsangebote. Wir sind spezialisiert auf alle Arten von Urlaub in der Türkei. Unser Kerngeschäft sind jedoch Reisen in die Süd Türkei spezifisch Orte wie beispielsweise Antalya oder Salda See. Sie werden jedoch nur die besten Angebote durch regelmäßige Besuche auf unserer Homepage finden, da die Suchmaschinen-Updates stündlich durchgeführt werden.

Holen Sie sich alle Informationen, die Sie über den Salda See, Antalya und die türkische Kultur wissen möchten einfach bei uns auf der Homepage. Wir haben viele wertvolle Informationen für Sie über mögliche Touren welche Sie kombinieren können, Temperaturen der Region, Wegbeschreibungen, die türkischen Malediven, sowie verschiedene mögliche Aktivitäten (Radfahren, Wandern, Besuch der Lavendelfelder) und noch vieles mehr gesammelt. Unser Portfolio umfasst Flüge, Hotels, Mietwagen, Taxi Transfers, Touren und vieles mehr, so dass Sie gleich alles was Sie brauchen, hier über saldatravel organisieren können!

Salda See (Salda See Hotel Antalya)

Der Salda See ist einer der schönsten Orte in der Türkei. Dieser Ort ist in letzter Zeit sehr oft in Zeitschriften erschienen. Es ist ein Naturschutzgebiet, das viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Holen Sie sich die Wegbeschreibung zum unglaublichen See. Es ist einer der saubersten Seen der Welt und einer der tiefsten Seen der Türkei. Der hohe Mineralgehalt im Wasser und im Schlamm mit der heilenden Wirkung, hilft bei verschiedenen Schmerzen und Hautprobleme (im Gesicht und Körper). Dieses Phänomen lockt viele Reisende aus aller Welt zu diesem atemberaubenden Naturgebiet. Der tektonische Kratersee mit seinem weißen Sand, türkis blauem Wasser und kleinen Inseln bietet spektakuläre Ausblicke für Reisende. Diese Ansicht erinnert eigentlich an die Malediven, weshalb der See auch “Türkische Malediven” genannt wird. Das Besondere am Salda See ist, dass der See nicht nur einen Strand mit weißem Sand zu bieten hat, sondern auch verschiedene Strände mit besonderen Eigenschaften hat. Einige Strände haben sogar Felsen, die sonst nur auf dem Planeten Mars zu finden sind.

Aktivitäten zum Salda See Trip

Der Salda See in Yeşilova (Bezirk Burdur) ist von verschiedenen Bergen umgeben, die auch einen verschiedenen Blick auf den See zum Wandern bieten. Es gibt verschiedene Wanderwege, die gut für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet sind. Die Wanderungen sollten jedoch für fortgeschrittene Reisende nicht unterschätzt werden, da der Salda See selbst bereits auf einer Höhe von 1140 Metern liegt. Dies ist auch eine ungewöhnliche Eigenschaft des Sees, da Süßwasserseen in dieser Höhe in der Regel nicht zu finden sind. Dieses Phänomen ist weltweit sehr selten zu finden. Für Wanderungen in Yeşilova haben wir eine Liste der wichtigsten Wanderausrüstungen und verschiedene Ausgangspunkte für die Wanderwege beschrieben. Neben den Wanderungen können auch Radtouren rund um den Salda See durchgeführt werden. In diesem Zusammenhang haben wir auch verschiedene Tipps zusammengestellt, wie Sie Ihre Radtouren am besten planen können. Einmal um den gesamten Salda See zu radeln ist innerhalb weniger Stunden machbar (auch für Anfänger).

Unterkünfte bei Türkei Reisen, Gastfreundlichkeit der Türken. sowie die Türkische Kultur

Der Tourismus ist extrem hoch in den Regionen Salda See und Antalya. In der jährlichen Kurzumfrage unter unseren Kunden haben wir durchschnittlich 97% positive Erfahrungen erhalten. Das liegt nicht nur an den schönen Stränden der Türkischen Riviera in Antalya oder dem herrlichen Salda See mit Traumblick, sondern unter anderem auch an der Gastfreundschaft der Einheimischen. Die Türken behandeln Fremde wie ihre eigenen Gäste, als würden sie zur Familie gehören. Wo sonst gibt es ein kostenloses Getränk oder Tee beim Friseur? Wo sonst erhalten Sie kostenlosen Kaffee für Ihre ganze Familie auf Ihrer Shopping Tour beim Detailhändler? Das sind alles Gesten, die man sonst in vielen Ländern ohne Gegenleistung nicht finden würde. Das türkische Volk ist überwiegend muslimisch, haben aber stets Respekt gegenüber anderen Religionen. Die Hauptsprache ist Türkisch, aber viele Menschen sprechen auch Fremdsprachen in touristischen Regionen. Die Türken sind sehr hilfsbereit, was bedeutet, dass sie sich um Sie kümmern und Ihnen helfen werden, auch wenn sie die Fremdsprachen nicht sprechen.

 

Die Währung in der Türkei ist die türkische Lira. Zahlungen mit Kredit- oder Debitkarten sind in Einkaufszentren möglich. In der Region Salda See oder in kleineren Restaurants in Antalya sind fast nur Barzahlungen möglich. Die meisten Geldautomaten in der Region des Salda Sees befinden sich in Yeşilova. Unser Geheimtipp, wenn Sie Geld wechseln müssen, dann tun Sie es in den Banken von Yeşilova, weil der Kurs fast 0,2 besser ist in allen Währungen als in der Großstadt Antalya. Die Größte Gemeinde in der Region des Sees ist Yeşilova, was auch die fortgeschrittenste die Infrastruktur zu bieten hat. Yeşilova ist der einzige Ort in der Region des Salda Sees mit einem Krankenhaus.

Urlaubsangebote in Antalya

Antalya ist die am schnellsten entwickelnde Stadt in der ganzen Türkei. Die Entwicklung wird auch durch den stetig wachsenden Tourismus gefördert. Dementsprechend entwickeln sich auch die südwestlichen Regionen wie z.B. Yeşilova, Burdur, Denizli, Alanya und viele andere Städte und Dörfer. Der Tourismus boomt, vor allem weil die Hotels mit ihren Angeboten überall ein so gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis haben, wie nirgendwo auf der ganzen Welt. Ein ganz einfaches Beispiel: In der Sommersaison finden Sie auch Angebote von 5-Sterne-Hotels (All Inclusive) in Antalya, wo Sie zwei Wochen Urlaub für zwei Personen verbringen und nur rund 1’000,00 Euro bezahlen können. Dies ist ein wirklich fairer Preis im Vergleich zu anderen Ländern, wenn man bedenkt, dass in vielen Ländern sogar 3-Sterne-Hotels für 2 Wochen den doppelten Preis für die Halb Pensionen verlangen. Die Angebote für Urlaubsreisen und Hotels sind einfach unschlagbar.

In 80% der Restaurants können Sie auch ein gutes Abendessen (3-Gänge-Menü) mit einer 4-köpfigen Familie ohne Probleme genießen und zahlen umgerechnet nicht mehr als 30,00 Euro. In der Region des Salda Sees sind die Preise im Restaurant noch niedriger. Die Touristen bekommen viel für ihr Geld und deshalb sind viele Touristen aus der ganzen Welt jetzt jedes Jahr im Urlaub in der Türkei. Einkaufen in der Türkei auf dem Türkischen Basar, bei Einzelhändlern oder in Einkaufszentren sind etwa 50% – 60% billiger als in Europa. Viele Touristen behaupten sogar, dass sie ihre Kleidung nur einmal im Jahr in der Türkei kaufen und in ihrem Heimatland keine Kleidung mehr kaufen wollen. Dies ist ein Geheimtipp von erfahrenen Shopping-Touristen. Das große Einkaufen in den Ferien lohnt sich auf jeden Fall und Sie sparen viel Geld. Das Reiseziel Antalya ist nicht nur berühmt für die berühmten Strände, sondern auch für die großen Einkaufsmöglichkeiten.

Salda See Strand

erstaunliche Salda See, Hotels, Flüge, antalya, Autovermietung, Taxi Transfers, beste Angebote, Verkauf buchen

Antalya Flug

Salda See, Hotels, Flüge, antalya, Autovermietung, Taxi Transfers, beste Angebote, Verkauf buchen

Salda See weisser Sand

weißer Sand, Salda-See, Hotels, Flüge, Antalya, Autovermietung, Taxitransfers, beste Angebote, Verkauf buchen
Saldatravel mit günstigsten und besten Reiseangeboten der Türkei

Wir helfen Ihnen, die günstige Hotels, Flüge, Mietwagen, Touren für Salda See und Antalya zu finden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Reise in die Türkei oder allgemeine Fragen zum Salda See haben, nur weil Sie neugierig sind, können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir können Ihnen auch bei der Organisation Ihrer gesamten Urlaubsreise helfen, wenn Sie einen Urlaub mit großen Gruppen planen (beispielsweise Firmenbesuche mit allen Mitarbeitern).

Salda Lake Hotel Antalya Cheap Flights, Car Rentals & Tours

Salda Lake Hotel Antalya Cheap Flights, Car Rentals & Tours

Best Deals for Travel Tours, Hotels, Flights, Car Rentals and Taxi Transfers in Turkey

Book your vacation with Saldatravel and protect nature

Search And Save

Save upto 60% by comparing prices from hundred of travel sites at once

Price Guarantee

There is no extra charges on on hidden fees.The price you see is what you pay.

Easy Booking

You can easily book your flight,hotel anywhere in world on just one click.

Explore the World

From adventure travel,family vacations to honeymoon.we have got you covered

Salda Lake Hotel, Antalya Cheap Flights, Car Rentals, Tours and Taxi Transfers

Saldatravel is a travel agency that is equipped with the most modern search engines and technology. You can find Hotels, Flights, Tours, Car Rentals and Taxi Transfers anywhere in Turkey, but specifically we have best prices in southern Turkey (Salda Lake Hotel Antalya). Therefore, you can find on www.saldatravel.com the best and cheapest vacation deals. We are specialized in all types of vacation within Turkey. However, our core business are trips to southern Turkey such as Antalya or Salda Lake, but you will only find the best deals through regular visits to our homepage, as the search engine updates are getting done every by hour.

Get all the information you want to know about the Salda Lake, Antalya and Turkish Culture. We have collected a lot of valuable information for you about possible tours to combine, temperatures of the area, directions, Turkish Maldives, various possible activities (cycling, hiking, visiting the Lavender Fields) and much more. Our portfolio includes flights, hotels, car rentals, taxi transfers, tours and much more, so means for you that you get everything what you need for your holidays!

Salda Lake (Salda Lake Hotel Antalya)

Salda Lake is one of the most beautiful and amazing places in Turkey. This place has appeared very often in magazines lately. It is a nature reserve that has many sights to offer. Get the directions to the amazing Lake. It is one of the cleanest lakes in the world and one of the deepest lakes in Turkey. The high mineral water and mud with the healing effects for various pain and facial problems attract many travellers from all over the world to this breath-taking natural area. The tectonic Crater Lake with its white sand, turquoise blue water and small islands offers spectacular views for travellers. This view is actually reminiscent of the Maldives, which is why the lake is also named “Turkish Maldives”. The special thing about Salda Lake is that the lake not only has a beach with white sand to offer, it has also different beaches with special properties. Some beaches even have rocks that are otherwise only found on the planet Mars.

Activities for Salda Lake Trip

The Salda Lake in Yeşilova (Burdur district) is surrounded by various mountains, which also offer different views of the lake for hiking. There are various hiking trails that are well suited for beginners and advanced people. However, the hikes should not be underestimated for advanced traveller, since the Salda Lake itself is already at an altitude of 1140 meters. This is also an unusual feature of the lake, because freshwater lakes are usually not found at this altitude. This phenomenon is very rare to find worldwide. For hikes in Yeşilova we have described a list of the most important hiking equipment and various starting points for the hiking trails. In addition to the hikes, bike tours around Lake Salda can also be carried out. In this regard, we have also put together various tips on how you can best plan your bike tours. Once to cycle around the entire Salda Lake is feasible within a few hours (even for beginners).

Properties by Travelling Turkey, Hospitality of Turkey and Turkish Culture

Tourism is extremely high in the regions of Salda Lake and Antalya. In the annual short survey of our customers, we received an average of 97% positive experiences. This is not only due to the beautiful beaches of the Turkish Riviera in Antalya or the magnificent Salda Lake with the dream views, but also among other things to the hospitality of the locals. The Turkish people treat strangers like their own guests as if they belonged to the family. Where else can you find a free drink or tea at the hairdresser? Where else will you get free coffee for your whole family on your shopping tour in the retailer? These are all gestures that you would otherwise not find in many countries without consideration. The Turkish people are mainly Muslim, but are still very respectful of other religions. The main language is Turkish, but many people also speak foreign languages in tourist regions. The Turks are very helpful, which means that even if they do not speak the foreign languages, they will take care of you and help you.

 

The currency in Turkey is the Turkish lira. Payments with credit or debit cards are possible in shopping centres. In the region of Salda Lake or in smaller restaurants in Antalya, cash payments are almost exclusively possible. Most ATMs in the Salda Lake region can be found in Yeşilova. Our insider tip, if you have to change money then do it in the banks of Yeşilova, because the rate is almost 0.2 better in almost all currencies than in the big city of Antalya. Yeşilova is the largest municipality in the region of the lake, so the infrastructure is also the most developed. Yeşilova is the only place in the region of the Salda Lake with a hospital.

Vacation Travel Deals in Antalya

Antalya is the fastest developing city in all of Turkey. The development is also promoted by the constantly growing tourism. Accordingly, the southwestern regions such as e.g. Yeşilova, Burdur, Denizli, Alanya and many other cities and villages develop, too. Tourism is booming, above all because the hotels with their offers anywhere in the world have such a good cost-benefit ratio. A very simple example: In the summer season you will also find offers from 5 star hotels (All Inclusive) in Antalya where you can spend two weeks of vacation for two people and only pay around 1’000.00 Euros. This is a really fair price compared to other countries when you consider that in many countries even 3-star hotels for 2 weeks charge double the price for half pension. The offers for vacation trips and hotels are simply unbeatable.

In 80% of the restaurants you can also enjoy a good dinner (3-course menu) with a family of 4 without any problems and do not pay 30.00 Euros. In the region of Lake Salda, prices are even lower in the restaurant. The tourists get a lot for their money and therefore many tourists from all over the world are now on vacation in Turkey every year. Shopping in Turkey in the Turkish Bazaar, at retailers or in shopping centres are around 50% – 60% cheaper than in Europe. Many tourists even claim that they only buy their clothes once a year in Turkey and do no longer buy any clothes in their home country. This is an insider tip from experienced shopping tourists. The big shopping during the holidays is definitely worth it and you save a lot money. The destination Antalya is not only famous for the famous beaches, but also for the big shopping opportunities.

Salda Lake Beach

amazing salda lake, hotels, flights, antalya, car rental, taxi transfers, best deals, sale booking

Antalya Flight

amazing salda lake, hotels, flights, antalya, car rental, taxi transfers, best deals, sale booking

Salda Lake White Sand

white sand, salda lake, hotels, flights, antalya, car rental, taxi transfers, best deals, sale booking
Saldatravel with cheapest and best Travel Deals of Turkey

We help you to find the Cheap Hotels, Flights, Car Rentals, Tours for Salda Lake and Antalya. If you have any questions about your trip to Turkey or general questions about the Salda Lake just because you are curious, you can contact us at any time via email. We can also help you to organize your entire holiday trip also when you plan to have holiday with big groups (for example like companies, visits with all employees).